Kategorien

Kartka ręcznie robiona W DNIU ŚLUBU View larger

Bewertungen

Rang 

Die bestellten Karten sind genau so, wie ich sie haben wollte und werden ein einzigartiges Geschenk für Freunde sein. Danke und ich empfehle es weiter

Rang 

Eine schöne Karte, gut verpackt. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die äußerst professionelle, kundenfreundliche Vorgehensweise.

Rang 

Live-Karte ist noch schöner. Man sieht, dass es mit großer Leidenschaft von Hand gefertigt wird. Vielen Dank noch mal.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Handgemachte Karte HOCHZEITSTAG

Handgemachte Karte HOCHZEITSTAG


Handgemachte Karte HOCHZEITSTAG

K11-02

Price (tax incl.):

18,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Die Größe der Karte: 10 cm / 20 cm

Die Karte kann personalisiert werden.

Wünsche senden Sie bitte nach Auftragserteilung per Email.

Jede Karte ist mit Liebe zum Detail aus Leidenschaft und Leidenschaft für die Schönheit erstellt.

Einen solchen Hals als Ergänzung zu einem Geschenk in Form von Schmuck, Bildern usw. zu geben, wird eine schöne Ergänzung zum Geschenk sein.

Accessories