Kategorien

Papież Jan Paweł II - Obrazek srebrny View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes Geschenk für die Taufe oder Kommunion. Silberbild mit Gravur, damit Sie etwas von sich selbst hinzufügen können. Perfekt gemacht. Das Produkt ist für alle interessant, die nach solchen Lösungen suchen. Ich kann es nur empfehlen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Papst Johannes Paul II. - Bild von Silber

Papst Johannes Paul II. - Bild von Silber


Papst Johannes Paul II. - Bild von Silber

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

Papst Johannes Paul II. - im glühenden Gebet - Silberbild - ausgezeichnetes Geschenk

Abmessungen: 9 cm × 6 cm

Silber 925

Das Bild wird in einem eleganten Karton verpackt.

Seite mit Souvenirs: https://www.ankabizuteria.pl/dewocjonalia-pamiatki/papiez-jan-pawel-ii-obrazek-selusz-

Das Bild, an das sich jeder von uns sicherlich aus dem Leben von Johannes Paul II. Erinnert, ist völlig auf den Willen Gottes übertragen. Er war es, der ständig an uns appellierte: "Hört nicht auf im Gebet."

Ein schönes Bild aus zweischichtigem Metall: Aluminium und Silber. Die äußere Silberschicht wurde mit einem speziellen Lack bedeckt, um sie vor schädlichen äußeren Bedingungen zu schützen, damit sie nicht entlassen wird. Rückseite des Bildes aus hochwertigem, hochwertigem Holz. Das Bild kann aufgehängt und auf die Kommode gelegt werden.

Bild aus Italien importiert.

Ein bleibendes Tauf-Souvenir, Erste Geburtstage, Kommunion und Hochzeit, Jubiläum, Primat usw., eine großartige Idee für ein Souvenir.

Achtung jetzt der Stecher frei!

Accessories

Other products in the same category: