Kategorien

Obrazek Święta Rodzina - obrazek srebrny - chmurka View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschönes Silberbild mit der Heiligen Familie, das Wolkenmuster gefällt mir sehr gut :)

Rang 

Ich habe das Bild wegen des tollen Preises und der einzigartigen Original-Verarbeitung gekauft, sehr schnelle Lieferung hat mich überrascht. Vielen Dank und ich empfehle es.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Bild der heiligen Familie - Silberbild - Wolke

Bild der heiligen Familie - Silberbild - Wolke


Bild der heiligen Familie - Silberbild - Wolke

SV-BC6567/3

Price (tax incl.):

240,00 zł

+ Shipping cost

Bild des silbernen HEILIGEN VATERS - Ein Andenken an die Taufe, Gedenkmitteilung an die Kommunion, Jubiläum, anlässlich der Hochzeit usw.

Abmessungen des Silberbildes: 18 cm x 13 cm

                                          Kostenloser Bilderstecher!

    

Ein wunderschönes Bild, das von der italienischen Firma BELTRAMI mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde
Bild aus Aluminium und Silber, mit Schutzlack überzogen.
Es besteht die Möglichkeit, an der Wand zu hängen und zu platzieren.
Die Rückseite des Bildes besteht aus einem hochwertigen kirschfarbenen Baum.
Das Bild wird ordentlich verpackt versendet.

Accessories

Other products in the same category: