Kategorien

Biżuteria srebrna z bursztynem rzeźbiona KAMEA View larger

Bewertungen

Rang 

Hallo, ich bin auf der Suche nach interessantem Schmuck im Internet auf die Website des Ladens gestoßen und wurde nicht enttäuscht !!!! der kauf war blitzschnell erledigt, der anhänger ist schön, guter preis und qualität, sehr interessantes design !!!! Ich werde auf jeden Fall mehr als einmal versuchen, in Ihrem Geschäft einzukaufen, beste Grüße.

Rang 

Ich habe den Shop in der Suchmaschine gefunden. Der Kauf wurde sehr schnell und effizient durchgeführt.Schöner Schmuck, Silber mit Bernstein im Originalstil. Generell mag ich Bernstein nicht, aber die Form hat mich begeistert und vielleicht kaufe ich mir noch weitere Ohrringe für den Anhänger.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Geschnitzter KAMEA Silberschmuck mit Bernstein

Geschnitzter KAMEA Silberschmuck mit Bernstein


Geschnitzter KAMEA Silberschmuck mit Bernstein

Price (tax incl.):

280,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 96,38

Silberanhänger mit Versuch von 925 mit Bernstein

Silberveredelung: oxidiert

Zwei Größen für Ihre Wahl:

1.


Gewicht / Gewicht des Anhängers ~ 6,4 g
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 4,1 cm (zusammen mit dem Etikett) x Breite bis zu 2,3 ​​cm

2.

Gewicht / Gewicht des Anhängers ~ 3,3 g
Abmessungen des Anhängers - Länge 3 cm (einschließlich Etikett) x Breite bis zu 1,7 cm

Natürlicher baltischer Bernstein: Kirsche

Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen für den Anhänger eine rhodinierte Kugelkette - auf dem Foto finden Sie die kompletten Ketten auf den Fotos unten.

Silberner Anhänger mit Bernstein, handgeschnitzte Kamee in Kirschbernstein.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: