Kategorien

Unikatowa biżuteria srebrna - desert druza chalcedon z Indii View larger

Bewertungen

Rang 

Schöner Chalcedon, ein sehr schöner Anhänger, sieht live noch besser aus. Er besticht durch seine Farben, die Steinfassung ist sehr massiv, alles passt perfekt zusammen, der Preis ist sehr ordentlich, für so einen Stein habe ich einen doppelt so hohen Preis gesehen. Vielen Dank und ich empfehle es weiter

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Einzigartiger Silberschmuck - Desert Druza Chalcedony aus Indien

Einzigartiger Silberschmuck - Desert Druza Chalcedony aus Indien


Einzigartiger Silberschmuck - Desert Druza Chalcedony aus Indien

19.651

Price (tax incl.):

340,00 zł

+ Shipping cost

Warennummer: 19.651

Silberanhänger pr. 925 brüniert

Stein: Wüste Druza Chalcedon - Wüste Druide Chalcedon aus Indien

 Das Gewicht des Anhängers ~ 14,6 g

Die Abmessungen des Anhängers - Länge 4,5 cm (einschließlich des Tags) x Breite bis 3 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen die Aufhängezapfenkette - zum Kauf im AnKa-Store! (Anhängerketten in Bildern unten)

  • Erz: Silber
  • Stein: natursteine

Accessories

Other products in the same category: