Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z tytanem GAJA View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes Set. Sehr schnelle Auftragsabwicklung. Titan sieht hübsch aus.

Rang 

Wunderschöner Schmuck mit Titan, originell, elegant und sorgfältig gefertigt. Schöne Verpackung.

Rang 

Aufmerksamkeit! Schmuck von Frau Ania macht süchtig - ich kann es fast schon süchtig machen! Sie wollen mehr und mehr und mehr ... Das Set mit Titan ist noch beeindruckender als auf dem Bild. Dies ist nicht mein erster Kauf und sicher nicht mein letzter!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set Silberschmuck mit Titan GAJA

Ein Set Silberschmuck mit Titan GAJA


Ein Set Silberschmuck mit Titan GAJA

37.70.07127034-91

Price (tax incl.):

340,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 37.70.07127034-91

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert und satiniert

Steine: keine

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 2,7 g
Anhängerlänge: 3 cm
Anhängerbreite: bis 2 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,4 g
Maße der Ohrringe - Länge 4 cm (gesamt mit Ohrhaken) x Breite bis 1,5 cm
Ohrring-Befestigungstyp - Englisch


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Der Laden bietet auch ein Armband zum Set an.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Rolo-Fleat-Kette - erhältlich im AnKa-Store.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: