Kategorien

Komplet biżuterii srebrnej z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

vielen Dank :) ein einzigartiges Set, und die Bernsteinsteine ​​​​sind perfekt, sehr netter Kontakt ;) ICH EMPFEHLE

Rang 

Ich freue mich! Ein schönes Set mit Bernstein, ansprechend verpackt, hier lohnt es sich zu verschenken!

Rang 

Vielen Dank für die verwaschene Bestellung. Alles im Eiltempo :) Ein Set mit Bernstein, genau wie auf dem Bild - super!

Rang 

Der Einkauf in Ihrem Geschäft war eine sehr schöne Erfahrung, Professionalität. Die Originalität von Silberschmuck, Eleganz, sie passen mir magisch.. Danke.

Rang 

Ein wunderschönes Silberset mit farbigem Bernstein. Sehr aufwendig verarbeitet, tolle Qualität, die Schwester hat sich schon eine andere bestellt.

Rang 

Ein sehr elegantes, sonniges Set für besondere Anlässe, mögen es möglichst viele davon sein, Bernstein ist phänomenal!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set Silberschmuck mit Bernstein

Ein Set Silberschmuck mit Bernstein


Ein Set Silberschmuck mit Bernstein

15.191

Price (tax incl.):

230,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 15.191

Silber pr. 925 mit farbigem Bernstein

Silberveredelung: oxidiert
Gewicht der Ohrringe ~ 4,85 g
Gewicht des Anhängers ~ 4,6 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 4,4 cm (einschließlich Ohrhaken) / Breite. 1,4 cm
Abmessungen Anhänger - Gesamtlänge 4,3 cm / Breite bis 2,2 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch
Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem beigefügten Foto.

Zur Vervollständigung des Sets empfehlen wir eine ETRUSKA-Kette - zu kaufen im AnKa-Store

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: