Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z wiśniowym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein elegantes Set Silberschmuck! Ich trage es jeden Tag, weil mein Job es sogar erfordert, mich so gut wie möglich zu präsentieren. Er bekommt viele Komplimente für diese tiefe Kirschfarbe. Niemand kann glauben, dass es Bernstein ist. :) :)

Rang 

Guter Preis für so tolle Qualität. Ein Set Silberschmuck sieht täglich und an Feiertagen gut aus. Schöner Kirschbernstein, sieht sehr elegant aus. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Satz Silberschmuck mit Kirschbernstein

Ein Satz Silberschmuck mit Kirschbernstein


Ein Satz Silberschmuck mit Kirschbernstein

15.190kpl

Price (tax incl.):

260,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 15.190 Sätze

Silber pr. 925 vergoldet mit Kirschbernstein

Silberveredelung: rhodiniert und vergoldet mit 24 Karat Gold
Gewicht der Ohrringe ~ 4,9 g
Anhängergewicht ~ 3,5 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 4,3 cm (einschließlich Ohrhaken) / Breite. 1,2 cm
Anhängermaße - Länge 3 cm mit dem Etikett / Breite bis zu 1,7 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch
Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem beigefügten Foto.

Wir bieten auch einen Ring an - einen kompletten Siegelring!

Wir empfehlen eine etruskische Kette 0.25 - im AnKa Store zu kaufen

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: