Kategorien

Duża zawieszka srebrna z kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schön, ich hatte viele Zweifel bei der Online-Bestellung, weil ich gerne anprobiere, nochmal überlege, wiederkomme etc aber unnötige Sorgen, ein schöner Mondsteinanhänger :) Tolle Beratung.

Rang 

Der Mondstein ist wunderschön, über diesen Kauf musste ich nicht lange nachdenken. Der Verkäufer war sehr hilfsbereit, die Dame, die mich bediente, half mir bei der Auswahl der Kette. Vielen Dank, ich werde diesen Laden auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein großer silberner Anhänger mit einem Mondstein

Ein großer silberner Anhänger mit einem Mondstein


Ein großer silberner Anhänger mit einem Mondstein

122.225

Price (tax incl.):

400,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 122.225

Silberanhänger pr. 925 mit Mondstein

Anhängergewicht ~ 25,7 g
Anhängermaße - Länge 5,5 cm (einschließlich Etikett 1 cm) x Breite 3 cm
Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen eine SPIGA 8L-Kette mit dem Set - erhältlich im AnKa Jewelry Store.
Der Laden bietet auch Ohrringe, Armbänder und Ringe!

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein

Accessories

Other products in the same category: