Kategorien

Duża zawieszka srebrna z bursztynem LATARNIA MORSKA View larger

Bewertungen

Rang 

Hallo :) Ich habe gerade eine Lieferung ins Ausland erhalten, genau in Deutschland. Das Produkt, das ich bestellt habe, ist live noch schöner als auf dem Bild :) ein wunderschöner Kolibri mit Bernstein. Alles ist schön verpackt und eine schöne Überraschung in Form einer Handcreme mit Bernstein. Vielen Dank :) Mika

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein großer Silberanhänger mit Bernstein LARAmaria

Ein großer Silberanhänger mit Bernstein LARAmaria


Ein großer Silberanhänger mit Bernstein LARAmaria

6.SN1565/L

Price (tax incl.):

680,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 6.SN1565 / L

Silberprüfung: 925

Gewicht Anhänger: ~ 18 g

Die Größe des Anhängers: Durchmesser 4,8 cm / 0,7 cm

Steine: Naturbernstein in Farbe - Cognac

Wir empfehlen Ketten und Anhänger für den Anhänger - die Rolo-Kette im Bild.

Der Anhänger wird schön verpackt versendet - das Paket auf dem Bild.

Dieser Schmuck, der über den Rahmen des gewöhnlichen, seriellen Schmucks hinausgeht, ist schöner Schmuck für ein Geschenk.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: