Kategorien

Subtelna bransoletka srebrna LIŚĆ LOTOSU View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle es am meisten. Alles ging schnell und reibungslos. Guter Kontakt und ein schön verpacktes Paket, ein schönes Armband.

Rang 

Professioneller Service und Beratung. Ich möchte und helfe bei der Ausführung eines Auftrags, der für einen Sonderauftrag vorbereitet wurde. Schnelle und problemlose Kurierzustellung. Sofortiger Kontakt, auch am Wochenende, schöner Schmuck. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein dezentes silbernes LOTUS LEAF Armband

Ein dezentes silbernes LOTUS LEAF Armband


Ein dezentes silbernes LOTUS LEAF Armband

70.119br

Price (tax incl.):

60,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 70.119br

Silberarmband 925 rhodiniert

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: keine

Armbandgewicht ~ 1,35 g

Länge: 16 cm + 3 cm
Blattmaße: 0,8 cm / 0,7 cm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Passend dazu bietet der Laden auch eine Halskette und Ohrringe an.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: