Kategorien

Subtelna bransoletka srebrna View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband ist wunderschön !!!!! Ich bin nicht nur von dem interessanten Projekt beeindruckt, sondern auch von der sehr sorgfältigen Ausführung.

Rang 

Auch hier bin ich der Besitzer des einzigen und einzigartigen Silberarmbands, das sehr sorgfältig und mit Klasse hergestellt wurde.

Rang 

Ich bin total begeistert von dem silbernen Armband!!! Dies ist mein zweiter Einkauf bei Ihnen und ich denke, es wird nicht mein letzter sein. Die besten Wünsche.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein dezentes Silberarmband

Ein dezentes Silberarmband


Ein dezentes Silberarmband

115.52

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 115,52

Silberarmband 925 rhodiniert

Armbandgewicht ~ 1,85 g

Armbandlänge: 16 cm

Kettendurchmesser 0,1 cm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: