Kategorien

Pamiątka Pierwszej Komunii Świętej - ręcznie robiona kartka View larger

Bewertungen

Rang 

Die Karte ist fantastisch! Ich empfehle, das sind Karten mit Seele und künstlerischem Flair :)

Rang 

Die Karten sind wunderschön und einzigartig. Ich empfehle.

Rang 

Das Andenken an die Erstkommunion ist zart, schön und jeden Zloty wert, und diese Zloty sind sehr klein. Es ist schön, dass das Paket so schnell geliefert wurde, dass ich den Kauf bis zum letzten Moment verzögert habe.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Andenken der Erstkommunion - eine handgemachte Karte

Andenken der Erstkommunion - eine handgemachte Karte


Andenken der Erstkommunion - eine handgemachte Karte

K28-04

Price (tax incl.):

15,00 zł

+ Shipping cost

K28-04

Die Größe der Karte: 10 cm / 20 cm

Die Karte kann personalisiert werden.

Eine schöne handgemachte Grußkarte für Erstkommunion
Eine wunderschöne Karte aus 100% Handarbeit - eine Garantie für das Souvenir, die nicht wiederholt wird und ein zeitloses und einzigartiges Souvenir für das Abendmahl ist.

Accessories

Other products in the same category: