Kategorien

Angesehene Artikel

Kartka na Święta Bożego Narodzenia View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle eine schöne Karte, eine superschnelle und problemlose Transaktion.

Rang 

Dies sind die fröhlichsten Karten, die ich je gekauft habe! Und doch sollte Weihnachten mit Freude verbunden sein... Vielen Dank - lächelnd von Ohr zu Ohr :-D

Rang 

Eine entzückende Karte, perfekt gemacht, sehr festlich, kann ich nur wärmstens empfehlen und danke Ihnen.

Rang 

Schöne Karten, wie immer :) Jetzt heißt es nur noch auf Weihnachten warten :)

Rang 

Die bestellten Karten sind wunderschön, diese ganz besonders.. Es ist definitiv nicht mein letzter Einkauf. :Grüße.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Weihnachtskarte

Weihnachtskarte


Weihnachtskarte

K55-11

Price (tax incl.):

15,00 zł

+ Shipping cost

Nr. prod. K55-11

Kartengröße: 10,5 cm / 21 cm

Die Karte kann personalisiert werden.

Bitte senden Sie Ihre Wünsche nach der Bestellung an die E-Mail.

Jede Karte ist mit Liebe zum Detail mit Leidenschaft und Leidenschaft für die Schönheit erstellt.

Einen solchen Hals als Ergänzung zu einem Geschenk in Form von Schmuck, einem Bild usw. zu geben, wird eine schöne Ergänzung zum Geschenk sein.

Das Kit enthält auch einen Umschlag.

Accessories

Other products in the same category: