Kategorien

Komplet biżuteria srebrna - "Różane marzenie" View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes silbernes Set, danke :)

Rang 

Das Silberschmuckset ist wunderbar, genau das was ich wollte, glamourös und schön. Sehr guter Kontakt mit dem Verkäufer und fast sofortige Ausführung der Bestellung. Ich kann es allen empfehlen, die etwas Originelles und Zeitloses suchen. Vielen Dank.

Rang 

Ich habe dieses schöne Set aus Silberkette mit Ohrringen für mich selbst bestellt. Das Design ist sehr dezent und zieht die Blicke auf sich. Am Hals sieht der Anhänger elegant aus. Sie können dieses Set sicherlich zu besonderen Anlässen aber auch jeden Tag tragen. Auch die Ohrringe sind sehr schön gestaltet. Es sieht sehr stylisch aus und passt perfekt zu jedem Modestil. Ich bin mit dem Schmuck sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuckset - "Rose Dream"

Silberschmuckset - "Rose Dream"


Silberschmuckset - "Rose Dream"

77.347

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 77,347

Silber pr. 925

Silberveredelung: keine

Steine: weiße Strasssteine

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 4,25 g
Anhängerlänge: 4 cm
Breite: bis zu 2 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,85 g
Ohrringe Abmessungen - 2 cm / 1,1 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch

Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.
Das Foto zeigt einen rhodinierten Anhänger mit einer Kette - im Laden erhältlich

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: