Kategorien

Biżuteria srebrna z SULTANITEM i markazytami View larger

Bewertungen

Rang 

Dieser Silberschmuck ist erstaunlich, ich habe noch nie von den Eigenschaften dieses Steins gehört, daher war ich von der Änderung seiner Farbe überrascht. Wunderschön gesetzte Steine ​​und schöne Dekorationen mit Markasiten.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck mit SULTANIT und Markasiten

Silberschmuck mit SULTANIT und Markasiten


Silberschmuck mit SULTANIT und Markasiten

220.76kpl

Price (tax incl.):

260,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 220,76 kpl

Silber pr. 925

Silberveredelung: oxidiert

Steine: Sultanit, Markasiten

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 2,4 g
Anhängerlänge: 3 cm
Anhängerbreite: bis zu 1 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 4,9 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 1,5 cm x Breite bis 1 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch

Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Der Stein ändert seine Farbe je nach Art und Einfallswinkel des Lichts
- Es hat eine andere Farbe bei Tageslicht und eine andere Farbe in Innenräumen. Zultanit kann mehrmals täglich seine Farbe ändern.

Ein einzigartiges Merkmal von zultaniów ist der Farbwechsel je nach Beleuchtung. Bei Tageslicht sind Zultanite grün-oliv, während sie bei künstlichem Licht einen rötlichen Farbton annehmen.

Manchmal durchdringen sich sogar die Farben und es ist unmöglich, klar zu definieren, welche Farbe zu einem bestimmten Zeitpunkt vorliegt.

Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer diamant-rhodinierten Kugelkette - erhältlich im AnKa Store.

  • Erz: Silber
  • Stein: zultanite, markasit
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories