Kategorien

Pierścionek srebrny z żółtym bursztynem rozmiar regulowany View larger

Bewertungen

Rang 

Das Unternehmen auf höchstem Niveau. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, denn es wird unglaublich, dass man so einfach ein teures Produkt online bestellen kann. Der Ring kam sehr schön an dem von uns vereinbarten Termin an. Ich grüße das Ladenpersonal

Rang 

Ich empfehle allen anspruchsvollen Kunden, mit größter Sorgfalt hergestellten Unikaten, dazu kompetentes und hilfsbereites Personal. Der Bernsteinring ist wunderbar!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit gelbem Bernstein, größenverstellbar

Silberring mit gelbem Bernstein, größenverstellbar


Silberring mit gelbem Bernstein, größenverstellbar

48.177

Price (tax incl.):

420,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 48.177 EINZIGARTIG

Silber 925

Verfeinerung: KEINE

Ringgewicht: ~ 9,55 g

Steine: natürlicher gelber Bernstein

Größe: verstellbar von 12 bis 26

Ringgröße: 1,7 cm / 1,7 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Jeder Bernsteinschmuck wird mit einem Bernstein-Echtheitszertifikat geliefert.

Das Angebot des Shops umfasst viele passende Anhänger und Armbänder.

Sehr seltener gelber Bernstein - matt und transparent wie eine Wolke am Himmel. Wunderschöner, phänomenaler Schmuck.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories