Kategorien

Kolczyki srebrne Skrzydełka View larger

Bewertungen

Rang 

Die Ohrringe sehen toll aus. Ich würde auf jeden Fall wieder Silberflügel kaufen. Grüße.

Rang 

Sehr schöne Ohrringe, perfekt. Sie machen ein tolles Set mit einem Ring, Danke und ich grüße sie herzlich, die silbernen Flügel sind einzigartig.

Rang 

Flügelohrringe habe ich schon, jetzt habe ich mich für diese silbernen Flügelohrringe entschieden, dieses Motiv gefällt mir, für mich sieht es in jeder Ausführung wunderschön aus. Die Lieferung war pünktlich und die Ohrringe sehen aus wie auf dem Bild.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe, Flügel

Silberohrringe, Flügel


Silberohrringe, Flügel

84.72

Price (tax incl.):

40,00 zł

+ Shipping cost

Artikel Nr .: 84.72

Silberohrringe pr. 925 rhodiniert
Gewicht der Ohrringe ~ 1,15 g
Abmessungen der Ohrringe - 2 cm / 0,5 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Schrauben
Paket für Ohrringe gratis - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: