Kategorien

Srebrna bransoletka dziecięca z kotkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Schmuck, der für jedes Mädchen perfekt ist. Leichtes, charmantes und wunderschönes Armband. Ich habe ohne Chance gekauft und jetzt will der Freund meiner Tochter dasselbe. Ich empfehle es, weil es nicht so viele schöne Produkte für Teenager gibt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Kinderarmband mit einer Katze

Silbernes Kinderarmband mit einer Katze


Silbernes Kinderarmband mit einer Katze

306.10

Price (tax incl.):

69,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Rhodiniertes Armband aus 925er Silber mit Emaille-Kätzchen

Armbandgewicht ~ 2,45 g
Länge: 14 cm plus 2 cm Verlängerungen
Die Größe des Gravurelementes: 2 cm / Breite 0,5 cm
Die Größe der Katze: 1 cm / 0,7 cm
Kette: rolo
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto.


Modischer und billiger Silberschmuck für ein Kind
Der obige Vorschlag kombiniert Ästhetik, Subtilität und kindlichen Charme. Es ist eine Widmung für modebewusste Mädchen, die ihre Mütter oder Tanten unbedingt nachahmen möchten. Silberarmband mit Emaille Kätzchen hat ein perfektes Finish. Es hat eine moderne, flache Platte, die die Attraktivität des Ganzen erhöht. Es ist ein haltbares Produkt, das eine empfindliche Kette mit einer bequemen Schließe enthält. Diese Lösung ist perfekt für ein Geschenk für Ihr geliebtes Kind.

Modernes Armband für ein silbernes Mädchen
Ein charmantes, emailliertes Kätzchen lädt zum Spielen ein. Der flache Teller fügt Eleganz hinzu und ist einer der neuesten Trends im modernen Schmuck. Das Produkt, das das Armband auf dem Bild ist, spricht mit Sicherheit Mädchen jeden Alters an und lässt Sie sich elegant und modisch fühlen. Das Produkt ist langlebig und gleichzeitig empfindlich, so dass es jeden Tag frei verwendet werden kann. Anka Jewelry schickt das Armband in einer eleganten Verpackung, es lohnt sich also, es noch heute zu bestellen. Dies gilt umso mehr, als der erschwingliche Preis für die hohe Verarbeitungsqualität spricht.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: