Kategorien

Bransoletka srebrna z różowymi kwiatkami View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr netter und zuverlässiger Kundenservice, sehr hilfsbereit, die Bestellung schneller abgeschlossen als in der Angebotsbeschreibung, das Armband sieht wunderschön aus. Ich empfehle

Rang 

Ich habe zum ersten Mal neuen Schmuck getragen und es war wie eine zweite Haut, das Blumenarmband ist wunderschön. Äußerst effektiv, Gesichtsbehandlung, originell. Ich überlege schon, weitere Ohrringe zu kaufen. Und dort wird es wahrscheinlich noch nicht enden. Danke schön.

Rang 

Sehr feminine rosa Blüten, tolle Verarbeitung, sehr schnell angekommen, bin begeistert.

Rang 

Schöner, etwas frivoler Schmuck für den Sommer, wundervolles Armband, netter Kontakt mit dem Verkäufer :) Ich kann es aufrichtig empfehlen!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit rosa Blumen

Silbernes Armband mit rosa Blumen


Silbernes Armband mit rosa Blumen

306.424

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 306.424

Silberarmband 925 rhodiniert

Gewicht des Armbandes ~ 2,15 g

Armbandlänge: 16 cm bis 18 cm

Kettendurchmesser 0,2 cm
Blütengröße (rosa Achat) 0,8 cm
Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Passend dazu bietet der Laden auch eine Halskette und Ohrringe an.

  • Erz: Silber
  • Stein: edelstein

Accessories

Other products in the same category: