Kategorien

Kolczyki srebrne z czarną emailią wiszące łańcuszki View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle! Wunderschöner Schmuck, ich bin schon nach meinem zweiten Einkauf in diesem Laden und plane schon einen dritten. Große Produktqualität und unersetzlicher Service der Mitarbeiter. Die baumelnden Kettenohrringe sind wunderbar.

Rang 

Ich bin zufällig auf Ihre Website gestoßen, als ich nach Online-Juweliergeschäften suchte. Ich mag Schmuck aus Ihrem Geschäft.

Rang 

Ich habe den Shop im Netz gefunden, als ich nach einem bestimmten Produkt gesucht habe. Dies ist mein nächster Einkauf in diesem Shop. Netter und schneller Service. Produkte von höchster Qualität. Ich empfehle diesen Laden, er ist vertrauenswürdig :-)

Rang 

Ohrringe super präzise und aufwendig gefertigt. Kleine Meisterwerke. Ich finde, dass jede Dame mindestens ein Paar Ohrringe von AnKa Jewellery haben sollte! Ich empfehle es jedem!

Rang 

Ich habe den Laden vor ein paar Jahren über Alani gefunden, bin dann oft direkt zu AnKa Schmuck gegangen. Das Angebot wird transparent präsentiert. Die Bestellung wird schnell bearbeitet und der gelieferte Schmuck ist immer sehr schön, die Ohrringe sind wunderbar!

Rang 

Ich fand die Website auf der Suche nach originellen, silbernen Ohrringen. Ich habe die Bestellung mehrmals aufgegeben und war immer mit der Qualität des Produkts und des Service zufrieden.

Rang 

Es ist einfach, sich mit dem Angebot des Geschäfts vertraut zu machen. Eine sehr umfassende Beschreibung der Produkte. Und der Schmuck selbst ist sehr sorgfältig und mit großer Klasse gefertigt. Herzliche Glückwünsche!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Ohrringe mit schwarzer E-Mail und baumelnden Ketten

Silberne Ohrringe mit schwarzer E-Mail und baumelnden Ketten


Silberne Ohrringe mit schwarzer E-Mail und baumelnden Ketten

230.62

Price (tax incl.):

72,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 230.62

Silberprobe: 925

Veredelung: rhodiniert mit schwarzer Emaille

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 1,35 g

Stein: keiner
Ohrringe Abmessungen - Länge 6 cm / Breite bis 0,6 cm

Art der Ohrringebefestigung - Stift

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: