Kategorien

Srebrny obrazek Matki Boskiej z dzieciątkiem 15 x 20 GRAWER GRATIS View larger

Bewertungen

Rang 

Richtig, das ist ein wertvolles Bild, aber wenn ich denke, dass es ein Andenken an die Taufe der Patin geworden ist, ist es für mich hundertmal wertvoller und ist nicht mehr nur ein Bild, sondern eine schöne Erinnerung. empfehlen

Rang 

Der Wert eines solchen Bildes ist ebenso groß wie die guten Erinnerungen an das Geschenk

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbild der Muttergottes mit einem Kind von 15 x 20 ENGRAVER FREE

Silberbild der Muttergottes mit einem Kind von 15 x 20 ENGRAVER FREE


Silberbild der Muttergottes mit einem Kind von 15 x 20 ENGRAVER FREE

Price (tax incl.):

320,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Unsere Dame und Kind.

100 g Silber 925

Abmessungen: 15 cm x 20 cm

Die Figur hat die Fähigkeit, an der Wand und der Position auf dem Tresen zu hängen. Das Bild ist mit einem hoch lackierten kirschfarbenen Baum abgeschlossen.

Ein Produkt, ein Andenken eines italienischen Qualitätsunternehmens: https://www.ankabizuteria.pl/dewocjonalia-obrazki-srebrne/srzwi-zeek-matki-boskiej-z-dzieciatkiem-na-reku

 

Mutter Mary, das Baby zu ihrem Herzen umarmend. Lassen Sie jedes Kind durch sein Leben von seinen Eltern geliebt werden.

Souvenirs sind schöner und werden nicht in Vergessenheit geraten, wenn sie sich selbst ein Leben lang wünschen. Ein wunderbares Geschenk für jedes Kind, für jeden Anlass und jedes Alter.
Das Bild kann gestellt werden - hat eine spezielle Rückenlehne und hängt. Die Boxen sind original, italienischer Hersteller, ideal für ein Geschenk.
Mattes und leuchtendes Silber, mit einer speziellen Vorbereitung beschichtet, damit die Zeit ihr Aussehen nicht ändert.
Beigefügt ein Qualitätszertifikat eines italienischen Herstellers.

HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

 Achtung jetzt der Stecher frei!

Accessories

Other products in the same category: