Kategorien

Obraz Papież Jan Paweł II - Dewocjonalia View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe lange über das Kommunion-Souvenir nachgedacht. Ich habe dieses Bild mit dem Papst gesehen und denke, es wird das beste Kommunion-Souvenir sein, das ich auswählen kann.

Rang 

Kommunionwünsche in Form einer Gravur im Bild sind wahr geworden, empfehle ich

Rang 

das gedenkandenken mit gravur hat mich überzeugt - und es war eine sehr gute wahl

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Kommunionsgeschenk Bild Papst Johannes Paul II. - Devotional

Kommunionsgeschenk Bild Papst Johannes Paul II. - Devotional


Kommunionsgeschenk Bild Papst Johannes Paul II. - Devotional

Price (tax incl.):

320,00 zł

+ Shipping cost

Kommunion-Souvenir mit individueller Widmung an Grawer (Kommunionwünsche). Silberbild PAPST JOHANNES PAUL II. - im eifrigen Gebet - Für das Denkmal für Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag ....

Abmessungen: 12 cm x 20 cm

Produktseite: https://www.ankabizuteria.pl/dewocjonalia-obrazki-srebrne/obraz-papiez-jan-pawel-ii-dewocjonalia

Eine Gravur mit Kommunion wünscht sich das Bild kostenlos - die Anzahl der Zeichen ist durch die Größe des Bildes begrenzt

Ein wunderschönes Bild, das von der italienischen Firma VALENTI mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde
Bild aus Aluminium und Silber, mit Schutzlack überzogen.
Es besteht die Möglichkeit, an der Wand zu hängen und zu platzieren.
Die Rückseite des Bildes besteht aus einem hochwertigen kirschfarbenen Baum.
Das Bild wird ordentlich verpackt versendet.
HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

Ein bleibendes Andenken an Hochzeit, Jubiläen, Geburtstage und Prymie - eine großartige Idee für ein Andenken.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: