Kategorien

Srebrna bransoletka pr. 925 oksydowana z żółto -białym bursztynem - biżuteria artystyczna View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne, künstlerisch interessante und einzigartige Produkte. Ich schätze Silber und Natursteine ​​und AnKa Jewellery kreiert einzigartigen Schmuck für uns. Ich empfehle es sowohl für mich selbst als auch für interessante und originelle Geschenke.

Rang 

Eine tolle Sache, ich wurde mit dem versorgt, was ich wollte und zum Preis. Super Pre-Purchase-Service und pünktliche Lieferung. In Zukunft beabsichtige ich, nur diesen Laden zu nutzen, und ich habe viele besondere Ereignisse. Super - ich empfehle es

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband pr. 925 oxidiert mit gelbem und weißem Bernstein - künstlerischer Schmuck

Silberarmband pr. 925 oxidiert mit gelbem und weißem Bernstein - künstlerischer Schmuck


Silberarmband pr. 925 oxidiert mit gelbem und weißem Bernstein - künstlerischer Schmuck

218.52

Price (tax incl.):

950,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 218,52

Silberarmband pr. 925

Gewicht / Gewicht ~ 35,4 g

Größe des Armbands: passt zum Handgelenk

Steine: natürlicher weißer und gelber baltischer Bernstein

Bernsteingröße: 3 cm / 3,5 cm

Die Größe des Klebebands um die Hand beträgt 1,5 cm

In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.


Wunderschönes und originales Armband aus oxidiertem Silber, handgefertigt, mit natürlichem baltischem Bernstein

Ein Produkt aus natürlichem baltischem Bernstein, hergestellt in der Bernsteinwerkstatt des Bernsteinmuseums in Kołobrzeg.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories