Kategorien

Zawieszka srebrna z muszlą Paua View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger mit der Muschel ist wunderschön, genau das was ich wollte, einfach wunderbar :). Sehr sorgfältig und professionell hergestellt. Es kam blitzschnell. Ich bin sehr glücklich und will mehr :)

Rang 

Sehr schöner Anhänger, zartes, sehr originelles Muster. Ich bin wieder einmal zufrieden !!

Rang 

Der Muschelanhänger ist ein Unikat. Tolle Silberfassung, hohe Qualität und sehr schnelle Lieferung. Der Preis ist auch erschwinglich, dies ist mein nächster Einkauf in diesem Laden. Schöne Grüße

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Paua-Muschel

Silberanhänger mit Paua-Muschel


Silberanhänger mit Paua-Muschel

19.569

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 19.569

Silberanhänger, Pr.925
Gewicht ~ 6,6 g
Länge - 4,5 cm (zusammen mit einem Etikett - 1 cm-Etikett)
Breite - maximal 2 cm
Steine: Paua-Muschel
Kostenlose hängende Verpackung - abgebildet.
Im Bild ein Anhänger mit einer Doppelkette - ein Ahnen-Rhodium und oxidiert - im Angebot des AnKa-Stores.

  • Erz: Silber
  • Stein: schale

Accessories