Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane MOTYLKI z mikro cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Das im Geschäft ankabizuteria.pl gekaufte Produkt ist großartig.Ich habe das Geschäft zufällig gefunden, die Bestellung wurde schnell aufgegeben und der Schmuck wurde effizient in der angegebenen Zeit geliefert. Schön gemachter Schmuck entspricht meinen Erwartungen und ich empfehle den Laden ankabizuteria.pl.

Rang 

Die Schmetterlingsohrringe sind wunderschön, meine Tochter hat sich sehr gefreut, die Strasssteine ​​funkeln wunderschön, ich empfehle sie weiter.

Rang 

Vielen Dank für die schönen Ohrringe und den netten Kontakt, die Lieferung ist unversehrt angekommen, gut verpackt, ich hoffe meiner Tochter werden die Ohrringe gefallen, ich empfehle den Einkauf bei AnKa Jewellery.

Rang 

Die Ohrringe sind wunderschön, sehr bequemer Verschluss mit Ohrhaken, schöne weiße Strasssteine, kann ich empfehlen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldete BUTTERFLIES Ohrringe mit Micro Cubic Zirkonia

Silber vergoldete BUTTERFLIES Ohrringe mit Micro Cubic Zirkonia


Silber vergoldete BUTTERFLIES Ohrringe mit Micro Cubic Zirkonia

230.18

Price (tax incl.):

43,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 230.18

Muster Silber: 925 mit 24k Gold veredelt mit weißen Zirkonen

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 0,8 g

Stein: weiße und aquamarine Strasssteine
Ohrringe Abmessungen -

Länge 1,3 cm
Breite 0,8 cm
Art der Ohrringebefestigung - geschlossene Ohrhaken

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Bigiel

Accessories

Other products in the same category: