Kategorien

Naszyjnik srebrny BALETNICA z białą cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Eine Kette mit einem Ballerina-Anhänger und subtilen Zirkonias ist sehr billig, also großartig. Sehr gute Länge der Kette. Ein schöner, zarter Anhänger ist aufwendig gefertigt. ich empfehle

Rang 

Es ist schön, dass die Länge der Kette angepasst werden kann. Feinheit von Silber, sehr hoch 925. Weiße Strasssteine ​​reflektieren das Licht wunderschön.

Rang 

Die silberne Halskette ist gut verarbeitet, aber meiner Meinung nach könnte der Anhänger größer sein. Ich kann ihn nur Leuten empfehlen, die sehr, sehr diskreten Schmuck mögen, der nicht auffällt. Aber trotz dieses Nachteils ist es schön, kommt mit einer Schmuckschatulle.

Rang 

Diese Kette wurde mir von einem Freund empfohlen. Die Lieferung war blitzschnell. Die Verpackung war sehr schön. Die Kette ist dünn, aber etwas anderes passt nicht so gut zum Anhänger einer Ballerina. Die Steine ​​leuchten, das Metall ist echtes Silber, Sie müssen keine Angst vor Allergien haben. Insgesamt - sehr schöner Schmuck.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Ballettkette mit weißem Zirkon

Silberne Ballettkette mit weißem Zirkon


Silberne Ballettkette mit weißem Zirkon

24.88

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 24,88

925 Silber Halskette

Finishing: rhodiniert

Steine: weißer Zirkon,

Das Gewicht der Kette ~ 2,3 g

einstellbare Länge: 40-45 cm

Anhängermaße - 2 cm x 1,2 cm
Kettendurchmesser - 1 mm


Kostenlose Verpackung für die Halskette - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: