Kategorien

Komplet srebrny z bursztynu - w klasycznym , eleganckim wydaniu. View larger

Bewertungen

Rang 

Ein klassisches, elegantes Set aus Silberschmuck mit Bernstein, das ich auch jeden Tag trage. ich empfehle

Rang 

Toller Preis, also war ich versucht, ich dachte, dass die Verarbeitung von geringerer Qualität sein würde, aber zum Glück habe ich mich geirrt. Ich kann es nur empfehlen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber mit Bernstein - in klassischer, eleganter Ausführung.

Silber mit Bernstein - in klassischer, eleganter Ausführung.


Silber mit Bernstein - in klassischer, eleganter Ausführung.

58.1

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Eine Reihe von silbernen Ohrringen und ein Anhänger mit Bernstein.

Silberprüfung: 925

Gewicht des Sets: 3,8 g

Steine: Naturbernstein in Cognacfarbe

Die Größe des Anhängers: Länge 1,7 cm / Breite 0,6 cm

Die Größe der Ohrringe: Länge 1,5 cm / Breite 0,6 cm

Das Angebot gilt nicht für die Kette, wir bieten eine große Auswahl an Ketten in unserem Angebot an, wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen.

Paket kostenlos

Wir empfehlen das Armband zum Set!

 

Ein delikates Set mit cognacfarbenem Bernstein. Ein Set, das jede Frau ansprechen wird.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories