Kategorien

Pierścionek srebrny z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich war sehr an diesem Muster interessiert, habe es gekauft und bin positiv überrascht, wie gut es gemacht ist. Schöner Bernstein.

Rang 

Der Preis ist so niedrig, dass es lächerlich ist. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Ich liebe den silbernen Ring mit Bernstein, ich trage ihn jeden Tag!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Bernstein

Silberring mit Bernstein


Silberring mit Bernstein

Price (tax incl.):

50,00 zł

+ Shipping cost

Ring mit Bernstein aus Silber. Originaler Silberschmuck: Srenarringe in verschiedenen Größen!

Silbertest: 925 oxidiert

Das Gewicht des Rings: ~ 1,8 g

Steine: Naturbernstein in Cognacfarbe

Die Größe der Ringe: Die Auswahl der Größen im Rahmen oben!

Die Breite des Eherings: 1,5 mm

Bernsteingröße: 1 cm / 0,8 cm

Kostenlose Verpackung - im Bild

Der modischste Bernsteinschmuck, schöner Silberring. Dezent, elegant, schön - zu einem unglaublich günstigen Preis!

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: