Kategorien

Kolczyki srebrne oksydowane z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Gestern habe ich Ohrringe bekommen sie sind schön, dezent, baumelnd, lang, zart, sie glänzen wunderschön. Herzlichen Glückwunsch an den Autor der Idee und ich empfehle es.

Rang 

Schöne Ohrringe, lang, oxidiert :) Tatsächlich sehen sie viel schöner aus. Vielen Dank :)

Rang 

Ich mag Bernstein und Silber. Diese silbernen Ohrringe sind gut verarbeitet, die Lieferung war sehr schnell. Angemessener Preis für das Produkt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Oxidierte Silberohrringe mit Bernstein

Oxidierte Silberohrringe mit Bernstein


Oxidierte Silberohrringe mit Bernstein

221.21

Price (tax incl.):

139,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 221,21

Silberohrringe pr. 925 mit Cognac Bernstein

Gewicht der Ohrringe ~ 5,1 g
Ohrringe Abmessungen - 4,5 cm / Breite bis 0,6 cm

Verschlusstyp: Bolzen
Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch einen Anhänger zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: