Kategorien

Kartka ręcznie robiona W DNIU ŚLUBU View larger

Bewertungen

Rang 

Die Karte ist wunderschön, ausgefallen und elegant :-) Vielen Dank für die Expresslieferung!

Rang 

Eine schöne, elegante Karte, perfekt als Ergänzung zu einem Hochzeitsgeschenk :-) Vielen Dank für die Expresslieferung!

Rang 

Schöne Karte, perfekt verarbeitet und mit einer einzigartigen Atmosphäre. Schöne Farben. Blitzschnelle Lieferung. Vielen Dank und zu empfehlen :)

Rang 

Die Karte sieht toll aus, ich bin sehr, sehr glücklich mit diesem Kauf :). Außerdem wurde - meiner Bitte entsprechend - die Karte so schnell wie möglich verschickt, wofür vielen Dank, sie war am nächsten Tag bei mir :) :).

Rang 

Die Karte ist wie immer schön. Es wird ein schönes Souvenir für Freunde sein ...

Rang 

Ich habe noch nie so schöne Karten gesehen. Perfekt ist eine Untertreibung! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Talent! :)

Rang 

Danke für eine weitere schöne Karte :)

Rang 

Wir sind mit den bestellten Karten sehr zufrieden. Die Personalisierung durch die Platzierung des Textes mit Wünschen ermöglicht es Ihnen, ein einzigartiges Geschenk für das Brautpaar zu kreieren. Wir danken dem Verkäufer für die schnelle Abwicklung der Bestellung und die nette Zusammenarbeit :)

Rang 

Die Karten sind noch schöner geworden als auf den Fotos. Schneller, gezielter Kontakt mit dem Verkäufer. Ich würde es sehr empfehlen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Handgemachte Karte HOCHZEITSTAG

Handgemachte Karte HOCHZEITSTAG


Handgemachte Karte HOCHZEITSTAG

K9-02

Price (tax incl.):

18,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Handgemachte Karte HOCHZEITSTAG

Die Größe der Karte: 10 cm / 20 cm

Die Karte kann personalisiert werden.

Wünsche senden Sie bitte nach Auftragserteilung per Email.

Jede Karte ist mit Liebe zum Detail aus Leidenschaft und Leidenschaft für die Schönheit erstellt.

Einen solchen Hals als Ergänzung zu einem Geschenk in Form von Schmuck, Bildern usw. zu geben, wird eine schöne Ergänzung zum Geschenk sein.

Accessories