Kategorien

Kartka ręcznie robiona W DNIU URODZIN View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Karte, sehr schneller Versand, vielen Dank :-)

Rang 

Die Karte kam pünktlich an und war eine tolle Ergänzung für ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.

Rang 

Sehr schöne Karte, schneller Versand, guter Kontakt mit dem Verkäufer. Zuverlässige und empfehlenswerte Kommunikation.

Rang 

Dies ist nicht mein erster Kauf bei AnKa Jewelry, ich empfehle handgemachte Karten, sie sind wunderschön. Und hochwertiger Schmuck.

Rang 

Die Karte sieht toll aus, ich kann sie nicht wirklich sehen, danke für die schnelle Lieferung.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Handgemachte Karte AM GEBURTSTAG

Handgemachte Karte AM GEBURTSTAG


Handgemachte Karte AM GEBURTSTAG

K20-02

Price (tax incl.):

18,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Die Größe der Karte: 10 cm / 20 cm

Die Karte kann personalisiert werden.

Wünsche senden Sie bitte nach Auftragserteilung per Email.

Eine romantische Ergänzung zu jedem Geschenk - nicht nur für Frauen
Eine einzigartige Idee, die Ästhetik, Eleganz und Stil vereint. Allen, die Geburtstag feiern, ist eine handbemalte Grußkarte gewidmet. Eine wunderbare Kombination aus Pastellfarben und einem abstrakten Bild einer Blume wird sicherlich ein Lächeln auf viele Gesichter zaubern. Eine sehr einzigartige Idee, die mit Leidenschaft und dem Bedürfnis nach Schönheit entworfen wurde. Eine Lösung, die sich wunderbar mit allen Wünschen und allerlei Geschenken komponieren lässt. Es kann eine Idee sein, positive Emotionen oder Gefühle an einen geliebten Menschen zu senden.

Eine einzigartige Geburtstagskarte für alle
Die Karte ist nicht nur für Frauen geeignet, obwohl sie mit einer gemalten Blume verziert ist. Sorgfältig gemachte Eindrücke mit Liebe zum kleinsten Detail und ermöglichen es Ihnen, die Worte eines geliebten Menschen im Gedächtnis zu behalten. Dies ist eine perfekte Lösung für alle, die traditionelle Methoden zur Herstellung von Wünschen zu schätzen wissen. Das Produkt kann persönlich präsentiert oder per Post verschickt werden. Es wird der Person, der es präsentiert wird, sicherlich viel Freude bereiten. Anka Jewellery bietet die Möglichkeit, individuelle Wünsche in das Innere des Geschenks zu stellen.

Accessories