Kategorien

Biżuteria srebrna komplet z szafirową cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes Silberset! Die tiefe Farbe des Saphir-Zirkons ist ein Hingucker. Das Ganze sieht verrückt aus. Ich empfehle

Rang 

Ein schönes Schmuckset habe ich lange gesucht, bis ich etwas passendes gefunden habe. Der Schmuck sieht hochwertig aus und kommt in einer schönen Box.Ich kann es kaum erwarten, den Schmuck zu meiner Hochzeit zu tragen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck komplett mit Saphirzirkon

Silberschmuck komplett mit Saphirzirkon


Silberschmuck komplett mit Saphirzirkon

19.706

Price (tax incl.):

165,00 zł

+ Shipping cost

Warennummer: 19.706

Silber Set pr. 925 rhodiniert
Gewicht der Ohrringe ~ 4,7 g
Gewicht Anhänger ~ 1,75 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 2 cm (Gesamtlänge) / 1 cm
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 2 cm (zusammen mit dem Tag) x Breite bis 1 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Englisch
Kostenloses Paket für ein Set - im beigefügten Foto.

Wir empfehlen die Verwendung einer rhodinierten Kette für das Set - zum Kauf im AnKa Store

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: