Kategorien

Duży wisior srebrny z niebieskim opalem - Ślimak View larger

Bewertungen

Rang 

schöner Schmuck mit Opal - der Anhänger ist wunderschön ..

Rang 

Super SUPER Super, ich freue mich über alles :) Ich warte auf die Lieferung eines weiteren Stücks für einen geliebten Menschen.

Rang 

Eine mir nahe stehende Person freut sich auch;) Vielen Dank zum zweiten Mal, viele Grüße.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Großer Silberanhänger mit blauem Opal - Schnecke

Großer Silberanhänger mit blauem Opal - Schnecke


Großer Silberanhänger mit blauem Opal - Schnecke

19.386a

Price (tax incl.):

250,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberanhänger mit blauem Opal "Snail".

Ein sehr guter Versuch: 925

Gewicht Anhänger: 7 g

Steine: Opalblau

Die Größe des Anhängers: Durchmesser "Schnecke" 2,8 cm / insgesamt mit einem 4 cm-Anhänger

Kostenlose hängende Verpackung - abgebildet.

Das Angebot des Geschäfts umfasst auch Armbänder und Ringe sowie Ohrringe mit blauem Opal.

Ein schöner Anhänger mit einem verführerischen blauen Opal in Form einer Schnecke. Originaler und seltener Schmuck, der nicht in anderen Juweliergeschäften erhältlich ist.

Ich empfehle das Tragen an einer Angelschnur und für Traditionalisten mit Ketten.

Opalblau ist ein Stein mit ungewöhnlichen Farben, die je nach Blickwinkel ihre Sättigung verändern.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories