Kategorien

Pierścionek srebrny z cyrkonią - pierścionek zaręczynowy View larger

Bewertungen

Rang 

Verlobungsringe in diesem Laden sind wunderschön - ich habe den für meine Geliebte ausgewählt

Rang 

Ein sehr schöner Ring. Perfekt für zarte Stilisierungen. Das, was ich schon immer wollte :) Ich empfehle es, weil es an deinem Finger wunderschön aussieht!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Zirkonia - Verlobungsring

Silberring mit Zirkonia - Verlobungsring


Silberring mit Zirkonia - Verlobungsring

Price (tax incl.):

78,00 zł

+ Shipping cost

Silberner Rhodiumring mit Zirkonia in einem schönen silbernen Rahmen.

Silbertest: 925 rhodiniert (es wird nicht befleckt)

Steine: weiße Zirkonia

Die Größe des Rings: Zirkonia 0,3 cm

Das Gewicht des Rings: ~ 1,5 g

Elegantes Paket für den Ring frei - abgebildet.

Dieser Ring: Diese Kombination aus dem Besten an Schmuck - silbernem Glühen und hellem Zirkonium und einer schönen, einfachen Form.

Rhodium Rhodium sieht aus wie weißes Gold. Ring nach goldenem Verlobungsringmuster.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: