Kategorien

Ekskluzywna biżuteria hiszpańskiej marki Lineargent View larger

Bewertungen

Rang 

Wahnsinnig lange Ohrringe, unglaublich gewebt aus winzigen, bezaubernden Elementen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. SUPER positiv :)

Rang 

Vielen Dank für die wunderschönen Ohrringe, die auch an einem bewölkten Tag im Licht funkeln! Und auch für ein Überraschungsgeschenk! Grüße!!!!

Rang 

Diese Ohrringe sind perfekt. Gewicht, Größe.. Aber vor allem eine wundervolle Idee und meisterhafte Ausführung. Expressversand. Ich empfehle wirklich. Und danke dir.

Rang 

Schöne, zarte Ohrringe - das habe ich erwartet, auch wenn es mir schwer fiel, es auszudrücken, umso mehr danke :)

Rang 

Schöne, raffinierte, einzigartige Ohrringe. Danke schön.

Rang 

Silberne Ohrringe nach meinem Geschmack. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Kauf, der Preis ist viel niedriger als in einem stationären Geschäft. Und die Qualität ist großartig, ich war etwas besorgt wegen der Lieferung, da sie lang sind, aber die Ohrringe sind unversehrt angekommen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Exklusiver Schmuck der spanischen Marke Lineargent

Exklusiver Schmuck der spanischen Marke Lineargent


Exklusiver Schmuck der spanischen Marke Lineargent

114.A.15357.W

Price (tax incl.):

450,00 zł

+ Shipping cost

Silberohrringe mit Zirkonia. Schmuck Spanien - Lineargent

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Gewicht der Ohrringe: ~ 8,5 g

Steine: Strasssteine

Die Größe der Ohrringe: Länge 7,5 cm / Breite max 1,7 cm

Elegantes Paket für Ohrringe gratis - abgebildet.

Attraktiver Schmuck der spanischen Firma LineArgent, die Schmuck entwirft und Trends in der Mode setzt. Der Besitz des Line Argent Schmucks ist ein Synonym für guten Geschmack und Geschmack.

Wunderschöne Rhodium Ohrstecker mit schönen weißen Zirkonen.

Dies ist Originalschmuck, bis ins kleinste Detail verfeinert.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: