Kategorien

Obrazek srebrny Aniołek z latarenką Pamiątka Chrztu z modlitwą 9*18 cm View larger

Bewertungen

Rang 

Wunder der Wunder. Die Qualität des Silberbildes und der Gravur hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Ein sehr schönes und elegantes Taufgeschenk.

Rang 

Alles wie es sein soll, silbernes Bild wie beschrieben, schneller Versand. Ein schönes Geschenk für ein Kind. Ich empfehle.

Rang 

Das Bild ist klein, aber das meinte ich. Sorgfältige Verarbeitung und sieht mit Gravur schön aus. Ein tolles Andenken.

Rang 

Ein sehr elegantes Silberbild, ein schön gemachtes Geschenk zur Taufe eines Kindes. Ich empfehle

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Obrazek srebrny Aniołek z latarenką Pamiątka Chrztu z modlitwą 9*18 cm

Obrazek srebrny Aniołek z latarenką Pamiątka Chrztu z modlitwą 9*18 cm


Obrazek srebrny Aniołek z latarenką Pamiątka Chrztu z modlitwą 9*18 cm

V.6727/2X

Price (tax incl.):

220,00 zł

+ Shipping cost

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: