Kategorien

Pierścionek ze stali szlachetnej pozłacany z emalią - sygnet View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe lange nach so einem Ring gesucht, er ist ausdrucksstark durch die Emaille und fantastisch verarbeitet. Vielen Dank und beste Grüße :)))

Rang 

Mit viel Liebe zum Detail gefertigt, vom Emaille-Ring selbst bis zur Verpackung.

Rang 

Vielen Dank für den vergoldeten Ring mit schwarzer Emaille! Er ist wundervoll! Du hast mich damit sehr glücklich gemacht :) Und die Tatsache, dass es so schnell an meinem Finger war, rundet den positiven Eindruck Ihres Ladens ab! Die besten Wünsche :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldeter Edelstahlring mit Emaille - Siegelring

Vergoldeter Edelstahlring mit Emaille - Siegelring


Vergoldeter Edelstahlring mit Emaille - Siegelring

115.54

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 115,53

Vergoldeter Edelstahl und schwarzer Emaille

Steine: keine


Ringbreite: bis 11 cm

Größen: verstellbar 18

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: stal nierdzewna

Accessories