Kategorien

Swarovski-Wisior srebrny na łańcuszku z kryształem w kolorze Silver shadow -szary. View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne Halskette, Swarowski Kristall ist wunderschön!

Rang 

Ich wusste, dass es schön sein würde, es war vielversprechend. Abgesehen davon, dass ich vor Freude krähe, kann ich keine anderen Geräusche von mir geben, da die Kette genau mein Stil ist. Das einzige, was mir in den Sinn kommt und was ich an dieser Art von Schmuck schätze, ist eine zusätzliche kleine Kette an der Schließe, mit der Sie die Länge der gesamten Kette anpassen können. Manchmal ist es nützlich. Aber es ist mehr auf der Suche nach einem Loch im Ganzen. Die Kette ist einfach göttlich und die Box - Klasse, super! Mit freundlichen Grüßen Małgosia

Rang 

Ich bin ein glücklicher Besitzer dieser Schönheit. vor langer zeit hat kein anhänger mein herz so gestohlen. Wunderschöner Schnitt, tolles Grauspiel und funkelnder Kristall - göttlich. Die Kette passt zu vielen Kleidungsstücken und Stilen und eignet sich sowohl für größere Ausflüge als auch für den Alltag

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Swarovski Silver Halskette an einer Kette mit Kristall in der Farbe Silver Schattengrau

Swarovski Silver Halskette an einer Kette mit Kristall in der Farbe Silver Schattengrau


Swarovski Silver Halskette an einer Kette mit Kristall in der Farbe Silver Schattengrau

28.NC4SS

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Halskette aus Silber an einer Kette mit Swarovski-Kristall in der Farbe Schattengrau.

Silberprüfung: 925 rhodiniert
Gewicht: 8,6 g
Die Länge des Mantels: 42cm
Die Größe des Anhängers: 2 cm (Kristall)

Kette für Anhänger - rautenförmiger ankier

Kostenlose Halskettenverpackung - abgebildet
Es besteht die Möglichkeit, einen Satz Ohrringe zu kaufen.

 Stein: exklusiver KRISTALLISIERTER Swarovski Elements Kristall:


Halskette aus hochwertigem Silber-Rhodium.

 Der Durchmesser des Kristalls in Silver Shadow - grau: 2 cm. Diese mit viel Liebe zum Detail gefertigte Halskette erfüllt die Erwartungen der anspruchsvollsten Kunden. Es sieht am Hals toll aus. Es verfügt über ein Zertifikat in Form eines beigefügten Etiketts, das den ursprünglichen Ursprung des Kristalls bestätigt.

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski
  • Waga: 11.7000

Accessories