Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana Efektowna biżuteria View larger

Bewertungen

Rang 

Ich liebe viele Armbänder an meinem Arm und trage mindestens zwei. Ich habe dieses und fand es unglaublich schön. Ich bin jetzt vergoldet und trage es seitdem jeden Tag.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbervergoldetes Armband, beeindruckender Schmuck

Silbervergoldetes Armband, beeindruckender Schmuck


Silbervergoldetes Armband, beeindruckender Schmuck

70.62

Price (tax incl.):

330,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. Produkt: 70.62

Silberarmband pr. 925 vergoldet mit Gelbgold

Gewicht ~ 11,5 g
Länge - 18 cm (Sie können frei einstellen - biegen
Sie können Ohrringe und Anhänger für das Armband kaufen und ein originelles einzigartiges Set kreieren!
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

Wunderschönes und originales Silber Armreif, vergoldet gelb. Italienischer Schmuck

  • Erz: Silber

Accessories