Kategorien

Srebrny komplet: KOLCZYKI ZAWIESZKA I PIERŚCIONEK View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes Set und zu einem sensationellen Preis !!! Ich freue mich Blitzschifffahrt - Ich empfehle von Herzen. Vorabend

Rang 

Schönes Set und zu einem sensationellen Preis !!! Ich freue mich Blitzschifffahrt - Ich empfehle von Herzen. Vorabend

Rang 

Ich mag Silberschmuck für Frauen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberset: 3 in 1 Promotion! Ohrringe Anhänger Ring

Silberset: 3 in 1 Promotion! Ohrringe Anhänger Ring


Silberset: 3 in 1 Promotion! Ohrringe Anhänger Ring

Price (tax incl.):

87,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberset mit Anhänger-Ohrringen und einer Perle mit Zirkonia (verfügbare Größen des Rings in der Tabelle über dem Preis in "Größe:")

Silber 925.
Gewicht: 9,05 g
Abmessungen:

Anhänger: 2,2 cm;

Ohrringe: 2,2 cm;

Ring: (verfügbare Ringgrößen in der Tabelle über dem Preis in "Größe:"
Verpackung: KOSTENLOS
Wir empfehlen dieses wunderschöne Silberset: 3 in 1: Ohrringe, Anhänger und Ring aus hochwertigem 925er Silber.

Das perfekte Geschenk für Ihre Liebsten und mehr!

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Waga: 9.0500

Accessories