Kategorien

Biżuteria srebrna komplet z naturalnym jaspisem, kamieniem księżycowym, hematytem View larger

Bewertungen

Rang 

Das Set mit Steinen ist wunderschön. Die Verpackung ist wunderbar und schützt den Schmuck sehr gut. Das Paket kam wirklich schnell an.

Rang 

Schmuck ist unglaublich! Ich bin sehr glücklich, dass ich es geschafft habe, dieses Set zu "jagen", was nicht einfach war :)

Rang 

Schmuck wie immer atemberaubend :) dieses Set mit Natursteinen ist ein WUNDER !!!

Rang 

Das Set ist einfach wunderschön, sieht noch besser aus als auf dem Bild, sehr solide verarbeitet. Mit einem Wort - WUNDER. Und sehr schnelle Lieferung.

Rang 

Das Set mit Steinen ist sehr schön. Sowohl im Alltag als auch für Abendoutfits. Es war sehr originell verpackt. Ein großes Plus für die schnelle Lieferung.

Rang 

Das silberne Set hat mich sehr beeindruckt. Schöne Steine ​​aus Jaspis, Mondstein und Hämatit. Sehr solide Verarbeitung, günstiger Preis.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck Set mit Naturjaspis, Mondstein, Hämatit

Silberschmuck Set mit Naturjaspis, Mondstein, Hämatit


Silberschmuck Set mit Naturjaspis, Mondstein, Hämatit

220.96

Price (tax incl.):

290,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 220.96

Set aus 925er Silber rhodiniert

Steine: Jaspis, Hämatit, Pfirsichmondstein

Halskette

Das Gewicht der Halskette ~ 4,2 g
Länge: 45 cm bis 48 cm
Der Durchmesser der Steine ​​​​1,5 mm

Armband

Armbandgewicht ~ 1,95 g
Armbandmaße - 17 cm bis 20 cm
Die Breite der Steine: 1,5 mm


Das Komplettpaket ist kostenlos - siehe angehängtes Bild.

  • Erz: Silber
  • Stein: jaspis, natursteine, mondstein

Accessories