Kategorien

Biżuteria srebrna z bursztynem - Biżuteria na Prezent View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin sehr zufrieden, obwohl dies mein erster Einkauf im Laden ist, ist das silberne Set mit Bernstein sehr feminin. Ich bin über eine Suchmaschine in den Laden gekommen - ich suchte nach einem bestimmten Schmuck (laut Foto). Schneller Versand, Schmuck entsprechend dem Foto - ich empfehle den Einkauf in diesem Laden.

Rang 

Ich mochte dieses Schmuckset, das ich später gekauft habe. Der Service war sehr schnell, ich habe am Montag bezahlt und am Mittwoch das Schmuckset erhalten. Das Set ist wunderschön, sein Geld wert, kann ich nur empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck mit Bernstein - Schmuck für Geschenk

Silberschmuck mit Bernstein - Schmuck für Geschenk


Silberschmuck mit Bernstein - Schmuck für Geschenk

200.31

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 200.22

Silber Set pr. 925 mit Cognac-Bernstein
Gewicht der Ohrringe ~ 2,4 g
Das Gewicht des Anhängers ~ 1,65 g
Abmessungen der Ohrringe - 3 cm (einschließlich Verschluss) x 1,2 cm (max)
Die Abmessungen des Anhängers - 3,5 cm (zusammen mit dem Tag) x 1,5 cm (max)
Art der Ohrringe - Stick
Kostenloses Paket für ein Set - im beigefügten Foto.

Wir empfehlen eine Kettenkette für ein Set - Ketten finden Sie auf den Bildern unten.

Bernstein Silberschmuck handgefertigt
Das Produkt unten ist ein Satz subtiler, bernsteinfarbener Schmuckstücke aus Silber mit ungewöhnlicher Präzision. Manuelle Arbeit wirkt sich auf die hohe Qualität und die Präsenz einer ausgeklügelten, fast fabelhaften Form aus. Eine moderne Form mit ungewöhnlichem Aussehen wird eine wichtige Zeremonie oder ein romantisches Date hervorheben.

Silberohrringe mit Bernstein + Anhänger
Das Original-Set aus Bernsteinschmuck, zu dem schöne Ohrringe und Anhänger gehören. Die Idee ist ein ideales Geschenkkonzept für eine geliebte Frau, das sicherlich ihre Schönheit und Weiblichkeit unterstreicht. Das Silberset kombiniert mit dem Cognac Yantar zeichnet sich durch ein modernes Design aus, das auf der klassischen Form basiert.

Hängende silberne Ohrringe mit edlem Bernstein in einem originellen Farbton
Das fragliche Produkt zeichnet sich durch eine tiefe Cognac-Farbe aus, die nicht nur Jantar, sondern auch rhodiniertes Silber hervorhebt. Lange Ohrringe am Stiel machen den Hals optisch schlank und erhellen das Gesicht, so dass es nicht verwunderlich ist, dass die Idee sehr beliebt ist.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: