Kategorien

Kolczyki srebrne z drogimi i unikatowymi szmaragdami View larger

Bewertungen

Rang 

Traumhafte Minz-Smaragde in einem schlichten Rahmen. Perfekte Ohrringe für mich !!! Zarte, aber edle Steine ​​geben mir jeden Tag ein exklusives Gefühl, wenn ich zur Arbeit gehe;) Ich kann es sehr empfehlen !!!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit teuren und einzigartigen Smaragden

Silberohrringe mit teuren und einzigartigen Smaragden


Silberohrringe mit teuren und einzigartigen Smaragden

19.271/57

Price (tax incl.):

62,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberohrringe mit teuren und einzigartigen Smaragden

Silberprüfung: 925

Gewicht der Ohrringe: 1 g

Steine: ein edler Smaragd

Befestigungsart: Schrauben

Größe: 0,6 cm / 0,5 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln.

Die einfache silberne Fassung des Smaragds unterstreicht subtil die einzigartige Schönheit dieses Steins. Die Steine ​​sind oval und geschliffen.

Der Smaragd hat einzigartige Eigenschaften: Er wirkt den Schwächen von Seele und Körper entgegen.

Achtung, liebe Herren! - Schmuck mit einem Saphir verschafft unserem Geliebten nach alten Überzeugungen Liebhaber vor Verrat!

Smaragde sind äußerst wertvolle und seltene Steine ​​aus Kolumbien, Brasilien, Südafrika, Australien, Chile

  • Erz: Silber
  • Stein: smaragd

Accessories