Kategorien

Srebrne kolczyki pozłacane różowym złotem z czarnymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Ein Produkt, das mein Herz gestohlen hat. Schöne Ohrringe mit Zirkonen, Rotgold, Eleganz und Stil. Ich freue mich sehr, denn solcher Schmuck für Frauen wird für viele Gelegenheiten nützlich sein.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit Rotgold und schwarzen Zirkonia

Silberohrringe mit Rotgold und schwarzen Zirkonia


Silberohrringe mit Rotgold und schwarzen Zirkonia

56.67k

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 56.67k

Silberohrringe pr. 925er Gold mit Rotgold
Gewicht der Ohrringe ~ 2,6 g
Die Abmessungen der Ohrringe - Länge 2,5 cm x Raddurchmesser 0,9 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - englischer Stock
Steine: schwarze Strasssteine
Paket für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Süße Ohrringe mit winzigen schwarzen Zirkonia, die wie Diamanten "gewebt" wurden, sind die perfekte Methode, da die Steine ​​nicht herausfallen.

Trendige vergoldete Ohrringe von Anka Sklep
Der obige Vorschlag ist elegant und klassisch, in einer reichen Form geschlossen. Einzigartiges Roségold in Kombination mit intensiven schwarzen Zirkonen ist ein nützliches Set für jede Feier. Kleine Steine ​​wurden wie Diamanten hergestellt, was ihre langfristige Nutzung garantiert, ohne herauszufallen. Vergoldete Ohrringe von Anka Jewelry haben eine bescheidene, geometrische Form, die zu fast jeder Stilisierung passt. Die Idee entstand auf einem klassischen Stick, mit dem der Zusatzstoff bei einer solchen Gelegenheit einfach an- und abgezogen werden kann.

Fantastischer Schmuck mit schwarzen Zirkonia
Trotz der hohen Beliebtheit sind schwarze Strasssteine ​​mit Rotgold keine traditionelle und beliebte Kombination. Daher sind die fraglichen Ohrringe originellen Frauen gewidmet, die einzigartig und originell sein wollen. Der exklusive Charakter von dunklem Zirkonia verleiht wichtigen Zeremonien Eleganz und die Feinheit von Roségold passt auch tagsüber. Das Angebot von Anka wird sicherlich beachtet. Obwohl es auf den klassischen Farben basiert, kann man nicht gleichgültig daran vorbeigehen.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories