Kategorien

Kolczyki srebrne trzy PIÓRKA View larger

Bewertungen

Rang 

Ein Produkt, das ich seit mehreren Tagen hatte. Vergoldete Federohrringe sind leicht und auf Partys phänomenal präsent. Ich mag sie sehr und danke Ihnen für eine so coole Lösung. Dies ist Jugendschmuck, obwohl es für ältere Damen geeignet ist!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe drei BLEISTIFTE

Silberohrringe drei BLEISTIFTE


Silberohrringe drei BLEISTIFTE

43.260

Price (tax incl.):

270,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 43.260

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit Gelbgold und oxidiert

Gewicht der Ohrringe ~ 8,65 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 5 cm x 1 cm (max)
Art der Ohrringe Verschlüsse - Englisch Bulletin
Paket für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.


Der Laden hat auch eine Halskette und ein Armband zu vervollständigen.

Weibliche Ohrringe mit Federn
Das Angebot von Anka Biżuteria hat ein phänomenales, detailliertes Design. Das Vorhandensein von drei verschiedenen Farben von Federn passt perfekt zu vergoldetem Silber. Das hängende Accessoire hat ein leichtes Design und einen bequemen englischen Bigiel, dank dem die Ohrringe leicht an- und ausgezogen werden können. Oxidierter Silberschmuck ist langlebig und widerstandsfähig gegen zeitliche oder atmosphärische Schwankungen. Es ist Eleganz und Einfachheit in einem und erfreut die anspruchsvollsten Kunden.

Schöne hängende vergoldete Ohrringe für modische Damen
Die schlanke Form der Federn, kombiniert mit dem englischen Earl, erweitert den Hals wunderbar und lässt sogar das ovale Gesicht eine neue Form annehmen. Perfekt gefertigte, farbenfrohe Ohrringe passen sowohl zum klassischen Kleid als auch zu gewagten Kleidungsvarianten. Das Produkt aus hochwertigen Materialien wird jahrelang Bestand haben, zumal sein Design sicherlich noch lange nicht aus der Mode kommt. Anka Jewelry bietet eine universelle und originelle Lösung zugleich. Perfekt für alle modernen Frauen, die Abwechslung und Abwechslung in der Schmuckdekoration suchen.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories