Kategorien

Pierścionek obrączka srebrna z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschöner Ehering mit einem wunderschönen blauen Opal. Es ist aus hochwertigem Silber 925 gefertigt. Das Tragen ist großartig und zieht viele Augen an :)

Rang 

Ich habe das Paket sehr schnell erhalten. Ich hatte Angst, es würde künstlich aussehen, aber nein. Es sieht noch besser aus als auf den Fotos, das Mädchen wird es auf jeden Fall mögen. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberner Ehering mit blauem Opal

Silberner Ehering mit blauem Opal


Silberner Ehering mit blauem Opal

Price (tax incl.):

135,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 56,129p

Silberring pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Gewicht ~ 4 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Ringbreite: bis zu 1 cm
Wir empfehlen passende Ohrringe, Armbänder und Anhänger!
In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories