Kategorien

Kolczyki srebrne z kryształami Swarovski z elementami złoconymi View larger

Bewertungen

Rang 

Swarovski Schmuck ist beeindruckend und schön. Ich habe das ganze Schmuckset gekauft und es war einer meiner besten Einkäufe.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne Ohrringe mit Swarovski-Kristallen, bedeckt mit 14 Karat Gold

Silberne Ohrringe mit Swarovski-Kristallen, bedeckt mit 14 Karat Gold


Silberne Ohrringe mit Swarovski-Kristallen, bedeckt mit 14 Karat Gold

28.KWC36007

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberne Ohrringe mit Swarovski-Steinen, deren Elemente mit 14 k Gold bedeckt sind.

Silbertest: 925 mit Vergoldungselementen

Gewicht: 9,28 gr

Steine: Kristallisierte Swarovski Elements (Farben: braun, grün, rot)

Verschlusstyp: Bigiel und Schrauben zur Auswahl

Länge: 7 cm (auf biglach); 6 cm (Nüsse)

Paket für Ohrringe Gratis - wie auf dem beigefügten Foto :).

Ich lade Sie ein, eine Halskette zum Set zu kaufen.

Swarovski Kristall mit Zertifikat:

Gold ist derzeit sehr in Mode - aber leider ziemlich teuer. Die Alternative ist Silber, das mit 14-karätigem Gold bedeckt ist - sieht aus wie echtes Gold.

Ohrringe mit Swarovski-Kristallen in warmen Herbst-Sommer-Farben.

 Die Ohrringe werden von polnischen Firmen hergestellt. Sie werden mit äußerster Sorgfalt von Hand gefertigt, so dass jedes Detail beachtet wird. Die Produkte dieser Firma werden unter anderem verkauft in Frankreich, Deutschland und Großbritannien.

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski
  • Waga: 9.2800

Accessories