Kategorien

Naszyjnik srebrny CHOKER z maleńkimi krzyżykami View larger

Bewertungen

Rang 

Ein schöner Halsreif für junge Mädchen. Eine Halskette mit Kreuzen am Hals sieht gut aus und passt. Ich empfehle das Geschäft, weil die Lieferung schnell und problemlos ist.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne CHOKER-Halskette mit kleinen Kreuzen

Silberne CHOKER-Halskette mit kleinen Kreuzen


Silberne CHOKER-Halskette mit kleinen Kreuzen

75.55n

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 75.55n

925 Sterling Silber Halskette

Das Gewicht der Halskette beträgt ~ 2,4 g
Länge: verstellbar von 35 cm - 38 cm - 41 cm
-wurst lang 0,5 cm / Breite 0,3 cm
Der Durchmesser der Kette beträgt 0,1 cm ankier
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Wir haben auch Ohrringe im Shop-Angebot und Armbänder zum Set!
Silberkreuze auf dem Choke
Modernes Design, tolle Verarbeitung und die Verwendung von hochwertigem Silber machen den Halsreif mit Kreuzen und Ringen zu einer außergewöhnlichen Ergänzung für jede Frau - unabhängig von ihrem Alter. Das Angebot von Anka Biżuteria wird für alltägliche Ausflüge mit Freunden nützlich sein, es kann aber auch ein einzigartiger Abschluss des Abendkleides bei einer wichtigen Zeremonie sein.

  • Erz: Silber

Accessories