Kategorien

Bransoletka srebrna z przywieszkami. View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe vor einiger Zeit ein silbernes Armband gekauft, es sieht sehr schön aus, obwohl ich es nicht verschont habe, es ist nicht zerkratzt und die Etiketten sehen toll aus :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Tags.

Silberarmband mit Tags.


Silberarmband mit Tags.

70.58

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel Nr .: 70.58

Silberarmband pr. 925 Rhodium
Das Gewicht des Armbandes beträgt ca. 3,75 g
Abmessungen des Armbandes - 16 cm plus 2 cm Verlängerungen
Die Größe eines Balles von Kugeln: Breite 0,3 cm

Die Größe der Tags aus Kreisen: 0,9 cm und 0,7 cm
Paket für das Armband kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Wir haben auch eine Halskette im Shop-Angebot!

Armband mit Tags mit einem modischen Mondmotiv. Perfekt für Menschen jeden Alters. Es passt sowohl tagsüber als auch abends. Ein solches Armband mit Anhänger ist auch eine gute Idee für ein Geschenk für Ihre Schwester oder Freundin.

  • Erz: Silber

Accessories